Warcraft 1 kaufen als download?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es über DOSBOX.
http://www.dosbox.com/

Wenn du mit der Konfiguration des Spiels direkt über Dosbox nicht klar kommst, lade dir ein Fontend dafür runter. Das ist dann eine grafische Bedienoberfläche, die das ganze etwas leichter macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
21.12.2015, 02:42

ich weiß das ich vor ein paar jahren schonmal versuchte habe das zu nutzen und es nicht funktionierte und glau sogar mein pc lief den nicht mehr gut.

ich lann es nach dem schlafen ja nochmal versuchen. aber net um die uhrzeit noch sowas mmkompliziertes".

0

Warcraft 1 und Warcraft 2 sind DOS Spiele und laufen somit nur mit dem DOS Emulator Dosbox. Falls du überhaupt nicht weißt wie man Warcraft startet, kann ich auch noch eine kleine Anleitung schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?