WArbeit das illegal und kann ich dafür bestraft werden?

2 Antworten

Als könntest du Streaming von Download unterscheiden. Natürlich kannst du dafür bestraft werden.

XD Junge keine sorge

Stream oder nur Download illegal?

Ich wollte mal wissen ob eigentlich nur das Downloaden von Filmen oder auch Stream illegal ist? Weil ich selber öfter Filme Streame (meist vom iPhone) , kann mir da irgendwas passieren (Anzeige, Virus etc) ? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Steam Download Schwankungen?

Ich hab in den letzten Tagen ein paar Steam spiele runtergeladen und immer wieder ist mir aufgefallen dass sich der Download um ewigkeiten verzögert weil die Netzwerkauslastung hin und wieder bei 0 KB/s liegt, obwohl ich gute Verbindung habe. Kann man da was gegen machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

illegal nachdem gelöscht

Hallo, ich wollte mal fragen, ob man immernoch bestraft werden kann nachdem man ein lied illegal gedownloadet hat aber es dann gelöscht hat. Ich meine, könnten die das dann nachweisen, dass man das lied gedownloadet hat? LG

...zur Frage

Ist es legal von movie4k filme zu downloaden?

Es hat ja einen download button das man es auf dem pc hat..? Und wenn illegal ist es gefährlich kann man eine Busse kriegen? Ich meine wenn man sich die filme nur anschaut kriegt man ja keine geldstafe.. habe gehört nur der wo es ins internet hochladet wird bestraft stimmt das??

...zur Frage

Würde etwas passieren wenn ich mich bei McFit anmelde, bitte vernünftige Antworten?

War vor 2halb Jahren mit 14 bei McFit Probetraining ist ja nur mit 15 erlaubt deswegen habe ich falsche Daten gegeben. Bin jetzt knapp 17 würde was passieren? Zudem soll jedes Jahr die Daten gelöscht werden stimmt das ?

...zur Frage

Ist die anime music app im google play store illegal und kann ich bestraft werden?

Ich habe mir vor 2 Tagen die App "Anime Music" aus dem appstore geholt,(mit der man kostenlos anime lieder hören kann, hab aber nichts runtergeladen) damit ein paar lieder gehört bis mir aufgefallen ist dass das eventuell illegales streaming ist.Hab die app gelöscht Muss ich Angst vor strafen haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?