Waran merk ich das ein mädchen mich mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey nklas1214 ich bin ein Mädchen und wenn ich jemand mag dann spreche ich mit meinen Freundinnen viel über IHN und ich schicke immer meine bff zu ihm das sie ihn ausfragt...manchmal schaueich auch immer verstohlen zu ihm schneide Grimassen oder zwinkere ihm verschwörerisch zu ;) also so ist das bei ich ich hoffe ich konnte helfen lg firedancer PS viel glück...:)

niklas1214 04.02.2015, 20:36

danke dir

0

sie schaut oft zu dir, neckt dich oft und schaut dich an und redet mit ihrer clique über dich.Also ich bin mir sicher dass sie nicht über dich lästert! hoffnung stirbt zuletzt

1.Sie stalkt dich 2.Sie schreibt dir öfters 3.sie starrt dich an und grinst wenn du da bist

firedancer02 04.02.2015, 20:32

echt dan steht jemand auf mich ♥♥♥ danke für deinen beitrag er hat mir geholfen

0
niklas1214 04.02.2015, 20:33

mir auch

0
  1. sie beobachtet dich :D 2. sie ist besser als das FBI 3. sie lächelt dich an

Hi! Sie mag dich schon mal, wenn du sie magst. Und wenn du ihr dann noch gefällst, dann hast du sie. Wie du das anstellen sollst, hast du aber nicht gefragt.

Was möchtest Du wissen?