War Wulf ein gutter Stellvertreter von Deutschland

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 24645,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

Auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Meinungsumfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du gerne eine Frage im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schlecht 100%
eigentlich Gut aber er hat Fehler gemacht 0%
Gut 0%

4 Antworten

Schlecht

Wieso denn Stellvertreter? Das war nun wirklich nicht sein Job! Er war der Anführer, wenn überhaupt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn interssiert der Typ jetzt noch, außer den Staatsanwalt von Hannover.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

Er hat sich halt bestechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

Er hat seinen Amtseid gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?