War wieder Satz auf Beziehung oder Freundschaft bezogen? Es hat mich sehr verwirrt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entschuldige, aber zuuu sensibel, um für sich und den Partner zu deklarieren, was man unter "Freundschaft" versteht?

Mir riecht es eher nach Unsicherheit Deinerseits.

Entscheide für Dich, WAS das ist, zwischen Euch und dann frag` ihn gerade heraus, WAS es für ihn ist.

Wenn dir seine Verwendung "tollste Freundin" verdächtig vorkommt, welchen "Grad" eurer Beziehung er damit wohl meint, frage ich dich zurückl, welches alternetive Substantiv dir denn besser gefallen und deine gewünschte Beziehung treffender beschreiben würde.

Partnerin ? Nein. Geliebte ? Nein, zu "geschwollen" und "gehoben".

Was würde dir denn "genügen"?

Nachtrag: Was hat der Teil deiner Frage "War wieder Satz..." eigentlich zu bedeuten?



Was möchtest Du wissen?