War Westerwelle ein guter Außenmininster?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. aber steinmeier ist auch kein guter außenminister... 

was sagt das letztlich also über den menschen aus? ich denke westerwelle war ein besserer minister und politiker als die meisten aktuellen... 

R.I.P. Guido... ich hab dich 2005 gewählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
19.03.2016, 01:19

Der Frank-Walter Steinmeier ist auch gut

0

meiner Meinung nach war er kein guter Außenminister

der beste war Joschka Fischer und Hans Dietrich Genscher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste den wir je hatten. Er hat Deutschland wieder zu internationalem Ansehen verholfen. Dies hat sich u.a. daran gezeigt dass Deutschland einen Sitz im Sicherheitsrat bekommen hat, was kein Außenminister vor ihm geschafft hat.

Überhaupt war die Schwarz-Gelbe Regierung von 2009 bis 2013 die bestein der Geschichte der BRD.

R.I.P. Guido und danke für alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
19.03.2016, 01:27

Ich glaube, dass Genscher noch einen Ticken besser war

0
Kommentar von Starfighter1979
19.03.2016, 01:31

Na ja gut, der Kohl-Truppe fiel natürlich damals die Mauer vor die Füße. Aber klar, auch Genscher hatte seine Verdienste. Schwierig die beiden zu vergleichen. Dafür waren die Zeiträume zu unterschiedlich.

0
Kommentar von Starfighter1979
19.03.2016, 01:50

Natürlich war Genscher unter Schmid und Kohl Außenminister!?

0

Was möchtest Du wissen?