War vorkurzem erst verliebt jetz wo sie sich mit mir treffen will fang ich an zuzweifeln,hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal so ähnlich (war aber keine Sache der Größe). Zweifel sind ganz normal und ihre Größe sollte dich nicht davon abhalten, etwas mit ihr anzufangen. Das ist vollkommen wurscht. Mich nerven zwar immer solche Antworten wie "Aussehen ist nicht so wichtig, wie das Gefühl", bla bla bla. Aber die Größe?

Wirklich, es könnte dich schlimmer treffen. Und wenn es dir total unangenehm ist, dann lass es, denn du solltest dich in einer Beziehung wohl fühlen.

twicks16 25.06.2014, 23:01

ja ich bin der Meinung als Mann sollte man den Beschützer Instinkt hevorrufen könnnen und wenn sie größer ist als Ich :D ist das irgendwie fürn po

0
ChannelCrown 26.06.2014, 15:46
@twicks16

Aber wenn sie etwas von dir will, fühlt sie sich ja sicherlich bei dir sicher und nur weil sie größer ist bist du deswegen nicht weniger Mann. Stell dir vor, sie wäre kleiner; wärst du dann etwa stärker als jetzt? ;)

0

Woher kommen deine Zweifel? Ist es nur, dass sie etwas größer ist? Ist das vielleicht der einzige Punkt? Was magst du an ihr? Aber das ist dein Verstand und was sagt dein Herz. Versuche mal auf dein Herz zu hören und mach das, was es dir sagt.

Hört sich vielleicht blöd an aber manchmal ist das so, dass man etwas unbedingt will und wenn man es hat will man es nicht mehr.

Ich finde das ein ziemlich "hausgemachtes" Problem. Ich sehe nämlich keins. Lass es doch einfach bleiben. Man verliebt sich, man entliebt sich.

Also, noch mal: was ist dein Problem, wobei brauchst du Hilfe?

Was möchtest Du wissen?