War von euch schonmal jemand in der Reha-Klinik-Lipperland in Bad Salzuflen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, ich bin grade dort...was hast du für fragen......mail delanta100@yahoo.de

hey danke für deine email adresse, aber hat sich schon wieder erledigt. habe heute post bekommen, dass ich doch in eine andere klinik komme. lg

0

Hallo, ich muß im Dezember hin. Ich habe eine Frage, bestehend aus vielen Fragen, hierzu eingestellt. Hoffe dir / euch geht es nach der Reha besser.

LG

0

Ende Dezember 2009 beginnt meine Reha in Bad Salzuflen in der Klinik Lipperland. Wer war vor kurzen dort und kann mir berichten? Da ich noch nie zur Kur oder Reha war, möchte ich gern wissen was auf mich zukommt. Insbesondere interessiert mich die Unterbringung, gibt es Telefon, Internet? Wie ist es mit Wäsche waschen? Wie gestaltet sich der Tagesablauf? Gibt es Einzel- oder nur Gruppentherapien? Wie sind eure Erfahrungen danach?

0

Was möchtest Du wissen?