War von Euch schon mal jemand in Kiew(Ukraine)?

5 Antworten

Kiew als Reiseziel kann man nur empfehlen. Es hat unheimlich viel schöne Architektur zu bieten, ein sehr vielfältiges Nachtleben und noch relativ wenig Touristen. Dazu hat es sehr viele grüne Parks, am Dneprufer kann man sitzen, entspannen und verweilen. Wir haben unsere Reise vor zwei Jahren dorthin bei http://www.dreizackreisen.de gebucht und wurden dort sehr gut beraten.

Kiew eignet sich super als Kurtrip. Im Sommer ist es in Ukraine sehr heißt, also lohnt sich es vllt eher im Frühling, da dass Laufen dann weniger anstregend ist. Denn Kiew ist groß und liegt dazu auf einem Berg. Da geht es schon mal auf und ab! Also bequeme Schuhe anziehen.

Ich war 1990 für 4 Monate beruflich in Kiew und mir hat die Stadt gur gefallen.Natürlich hat sich seit der Zeit viel geändert(positiv wie negativ)Kannst Dich bei Wiki ein bischen informieren.Es gibt viele Links. http://de.wikipedia.org/wiki/Kiew

Was möchtest Du wissen?