War verliebt in Mädchen auf Discord, sie wollte nicht mit mir zusammen sein - Ich muss immer an sie denken - soll ich sie auf Discord als Freund löschen?

4 Antworten

Kontakt vielleicht etwas verringern und mit dem Gedanken klarkommen.

Gleich den Kontakt abzubrechen fänd ich falsch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 212.000 Nachrichten letztes Jahr.

aber wie soll ich mit den Gedanken klar kommen, wenn ich nur noch an sie denk?

0

Also wenn du dadurch sie als Freundin verlieren willst..

Ich meine vielleicht würde sich noch daraus was entwickeln

Ich finde es absurd wenn man deshalb jemanden bannt like

ich will sie ja bannen, das ich sie vielleicht vergesse und nicht mehr die ganze Zeit an sie denken muss

0
@uknownoteONE

Also ich würde es echt traurig finden, wenn ein/e gute/r Freund/in mich deshalb bannen würde lmao

Freundschaft dadurch komplett zerstören?

0
@uknownoteONE

Ich habe auch gute Freunde die ich nur von Discord kenne...

Also es ist deine Entscheidung, ich würde deshalb enttäuscht sein

0

Ja mach das. Wenn sie nicht will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?