War Ufo361 ein Sonderschüler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat im richtigen Moment, den "deutschen" Trap mit Autotune für sich entdeckt.Der widerum kommt aus den USA, und ist im Moment das ganz große Ding,(Future, RIN aus Österreich,der Versuch von Bushido, French Montana etc.)Das ist wie  mit jedem Hype, irgendwann klingt es wieder ab, und die nächste Musikrichtung erobern die Charts.

Selbst in Katy Perry's "Bon Appetit" kommt ein Trap Part vor.

0

Hab mal geguckt und ja das ist schon recht peinlich was der da so macht. Aber wenn es ihm und seinen Fans gefällt...warum nicht?

Wenn du es nicht magst dann hör doch was anderes.

Ich beschäftige mich lieber mit Musik die mir gefällt und wenn ich auf stoße das ich nicht mag dann höre ich weg...

Man muss ja kein Fan sein damit es einem gefällt. 3-4 Songs gehen mit gutem Bass echt ab. Macht Stimmung der Typ.

0
@Askomat

"Fan" muß man nicht sein, klar.

Mir gings auch nicht um die Musik sondern darum das der Fragesteller sich Gedanken um etwas macht das ihm scheinbar nicht gefällt. Und dann noch Zeit und Energie investiert um sich seine Meinung hier bestätigen zu lassen. 😁

1

Er ist nicht der hellste aber er das ist nicht wichtig in seinem Business und er hat lange und ausdauernd darauf hingearbeitet. Das ist auch was wert.

Ich kenne den Musiker nicht, aber empfehle dir etwas toleranter zu sein. Es gibt keine Musikpolizei.

Was möchtest Du wissen?