War Tupac oder Kurt Cobain erfolgreicher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cobain wurde durch Lieder wie Nevermind und Smells Like Teen Spirit sehr hoch gelebt , was Tupac während seiner Zeit (unter den Lebenden) sich zz träumen versuchte.

nach dem Ableben beider denke ich aber das sie beide im Endeffekt gleich erfolgreich waren.

Ich finde, Erfolg ist subjektiv. Jeder der beiden war ein Idol für eine ganze Generation. Jede hat auf seine Weise die Musikwelt beeinflusst. Wer letzten Endes 'Erfolgreicher' war, steht offen. Außerdem müsste Erfolg hier erst mal definiert werden, bevor man das genau sagen kann.

LG SL

Beide Legendenstatus. Aber Tupac hat den Höhepunkt seines Erfolges, erst nach seinem Ableben erreicht. Cobain hingegen hatte schon zu Lebzeiten einen irren Hype.

Das sagt doch was dass sie Mitleid mit Pac hatten deswegen ist Kurt erfolgreicher er ist nach Michael Jackson der best verdienende tote Musiker

0

Cobain war glaube ich ca 2010 der bestverdienenste tote Musiker nach Elvis.

alleine schon wegen "nevermind" wohl kurt cobain.

Definiere "erfolgreich" genauer. Meinst du Verkäufe, Fans, etc.?

beim Ableben beide gleich ;)

Was möchtest Du wissen?