War Tomas Gottschalk Tourmanager von Tokio Hotel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er war nur für einen Tag der "Tourmanager", wegen einer verlorenen Wette.

Wie jetzt nur für einen Tag? Das war ja keine "Tour" oder? Er hat einfach einen Tag lang die Band gemanaget, statt dem echten Manager. Was hatte er denn da für Aufgaben? An welchem Tag denn??

Jetzt wird mir einiges klar, aber warum sagt er dann im Video "jeden Tag wird gelesen,..." usw.? Das verwirrt mich etwas! Hast du eine Idee,warum?

Jedenfalls danke, das kam mir jetzt etwas komisch vor: Gottschalk mit Tokio Hotel z.B. auf Europa Tournee=)

glg DarkQueen22

0
@DarkQueen22

Das war die "World Scream Tour" und da war Gottschalk für einen Tag der "Tourmanager". Das er in seiner Show sagt, "jeden Tag wird gelesen" meint er nur Symbolisch und zum Spaß. Er hat eigentlich auch nichts gemacht, sondern war nur anwesend, um seine Wetter einzulösen.

0
@MichiHH

Also gab es praktisch zwei Manager und Gottschalk war Zuschauer und hat eine Tage "verschenkt". Denn...ehrlich gesagt... in dem Bereich hat er ja kaum Erfahrung XD. Aber als Showmaster war er Klasse!

0

Als Tokio Hotel einmal bei "Wetten dass..." war, haben... ich glaub Bill und Thomas gewettet, und Thomas hat verloren, deshalb musste er den Tourmanager geben ^^

nein, war er nicht. Das war doch nur eine nette Geste das er die fans auf die Couch geholt hat :) Manager und Produzent war oder bzw. ist immer noch David Jost

Nee, nee nicht wegen der Mädchen. Er sagt ja "ich übernehme den knochenharten Job des Tourmanagers". Das mit den Mädchen spielt ja eigentlich keine Rolle!

0
@DarkQueen22

achso das meinst du. Ahh, ich erinnere mich. ich glaube Gottschalk hatte ne Wette verloren und musste als Strafe dann einen tag mit den Jungs mitreisen und sozusagen den Manager spielen :) Bei welcher tour das war weiß ich aber nicht mehr... Wahrscheinlich Zimmer 483.. Jedenfalls hat er den Jungs da Vesperdosen gemacht wo der Name drauf stand... vielleicht gibt es davon ja noch ein Video?

0

Ja, das stimmt. Aber nur weil Gottschalk die Wette verloren hatte. Musste er es machen :))

Was möchtest Du wissen?