War Thunder..........HILFE!

1 Antwort

Sprich, du bist am A :D schreib den Support and oder fang sofort von vorne an, dann ist es weniger tragisch, als wenn du noch ein paar mehr Flugzeuge hast. Wenn du ne Lösung hast, ich heiße Zocom, kannst mich anschreiben

War thunder E-Mail adresse wieder herrausfinden?

Ich habe in War Thunder meine E-Mail Adresse vergessen (das Passwort weis ich noch) weis vllt. jemand wie ich sie wieder herrausfnden kann?

...zur Frage

Kann Web.de-Email-Adresse 2x vergeben sein?

Hi,

wollte mich gerade mit meiner E-Mail Adresse von Web.de bei Ebay anmelden. Dann stand dort "Email schon vergeben", hat mich natürlich gewundert und ich habe dann auf Passwort vergessen geklickt - um zu sehen ob ich mich vor einiger Zeit vllt doch (versucht) habe anzumelden und MEINE Mail schon irgendwie registriert worden ist.

Jedenfalls kam dann nach 5 Minuten eine Email an meine Adresse, mit einem fremden Namen (selbe Inititalien) und Ebay-Konto. Dort draufgeklickt habe ich gesehen - ich hätte nur das Passwort ändern müssen, dann hätte ich Zugriff auf das Konto!!

Daher die Frage, kann es sein, dass diese Person versehentlich eine falsche Email-Adresse eingegeben hat - oder kann es wirklich 2 gleiche Adressen geben??

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Aldi Talk Anmeldung klappt nicht kann mir jemand helfen?

Hallo Leute ,
Also,ich habe meine Nummer eingegeben und mein Passwort und es steht dass entweder die Nummer falsch ist oder das Passwort.
Aber beides ist richtig meiner Meinung nach.
Egal, ich hab dann trotzdem auf Passwort vergessen gedruckt und da halt meine Email und Rufnummer eingegeben.
Und dann stand da dass die Email Adresse und die Nummer nicht übereinstimmen.
Aber wie gesagt , die Adresse und Nummer stimmen hundert prozentig !
Die Hotline habe ich schon mal kontaktiert aber hat nicht geklappt:/
Ich bin am verzweifeln.
Morgen endet meine Internet Flat und ich brauche sie jeden Tag dringend!
Was soll ich nun tun? Hatte jemand von euch auch das Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

HILFE! mein gmx passwort vergessen und keine alternative email adresse?

Hallo, ich hatte einen gmx konto ds ich schon lange nicht mehr genutzt habe jedoch habe ich das Passwort vergessen,( habe keine alternative mail adresse eingegeben? Bitte um Hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

Login bei Snapchat nicht möglich?

Hallo,

ich musste Snapchat von meinem Handy löschen, habe es wieder installiert und sollte die Daten eingeben. Ich habe aber mein Passwort vergessen, daher wollte ich es zurücksetzten. Wenn ich aber meine Email Adresse dafür eingebe, heißt es, sie sei ungültig. Wie kann das sein wenn ich mich mit dieser Email Adresse registriert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?