War thunder welche nation ist besser!

2 Antworten

Das kommt darauf an.

Soviet Russland hat sehr gute Panzer und Flugzeuge, welche aber alle irgendwo eine Schwachstelle haben (ausser mindestens Yak-9 und IL-10 - die haben keine Schwachstellen).

Amerika hat mit der B-17 einen sehr guten Bomber und mit der P-36 und der P-39 auch bei den Jägern etwas zu bieten.

Nazi Deutschland hat mit der Do 217 und der Me 410 sowohl gute schwere Jäger als auch Bomber. Die Fw 190 ist auch schwer zu toppen.

japan hat mit der A6m3 Zero und der Ki 102 schon gute Karten. die G8n1 ist unschlagbar unter den Bombern.

Gross Britannien hat die Lancaster, die Spitfire und das Moskito - auch ganz gut.

Die Schlüsselfaktoren bei jedem Kampf sind allerdings die Ausbildung der Crew, Ihre eigenen Skills, Ihr Team und die Map - Dabei kann eigentlich jedes Flugzeug (ja, sogar die Os2u-3) mithilfe dieser Faktoren zum Killer werden.

Hoi.

Erstens: Japan, nicht China

Zweitens: die Frage ist nicht zu beantworten....die Stärke der Flugzeuge ändert sich von Stufe zu Stufe. Engländer haben keine guten Jets, aber ab Stufe 3 ist die Hurricane und später die Spitfire cool. Japaner haben zuerst keine guten Bomber, später ändert sich das.

Es liegt auch daran, wie du spielst. England hat zuerst die besten Dogfighter(enger Wendekreis), die Deutschen gleich Boom and Zoom-Fighter(Ziel im Sturzflug angreifen und dann wieder in die Höhe verschwinden, weil nicht wendig genug). Japaner haben mit der Zero die wendigste Maschine, aber ein oder zwei Treffer und die Kiste bricht auseinander.

Ciao Loki

Was möchtest Du wissen?