War Thunder: Was bringt der Ausstieg aus Flugzeugen bei Panzerschlachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat keinen Vorteil, außer daß du früher wieder in deine Rumpelkiste zurückkommst. Kann ja sein, daß du aus der Luft siehst, wie eine Gegnermeute gerade auf dein Versteck vorrückt.

Na wenn du in der Luft nichts zutun hasst bringt es ja nicht da die ganze zeit rum zu fliegen deshalb springst du raus um wieder dein Panzer fahren zu können

Das klar. Aber bringt es mehr Punkte oder so?

0
@grubenschmalz

Ja doch...es bringt 300 Silverlions für Jäger-Überleber pder so n quatsch. Ich knall gerne n paar Flaks ab oder hol mir n paar Killassists...Also die Zeit sollte man nutzen.

0

Nein, aber wenn du z.B. in einem Bomber bist und keine Bomben mehr hast.