War Thunder Perfekter Speed?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du im Arcade Modus spielst sind die Spitfires der Briten deine Wahl du kannst durch das Ausklappen der Landeklappen deine Geschwindigkeit so immens bremsen und enge Kurven nehmen, das glaubt man kaum. Und auch ohne schaffen die Spitfires gefühlt die engsten Kurven (außerhalb vom Arcademodus würde dein Pilot bei solchen Maneuvern ausgenockt werden, 30G kommen da nicht so gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, da man gut damit beraten ist die Geschwindigkeit an die des Gegners anzupassen, würde ich mal sagen kein feste:) Immer schön variable bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sicher nicht. Ich als professioneller WT spieler kann dir nur raten das immer von der Situation abhängig zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCYB0RGxXxX
02.01.2016, 06:01

hängt es auch bisschen von der Geschwindigkeit des gegners ab? Wie kann man professionell War Thunder spielen? Also gibt es dafür eine Liga oder meinst du mit Twitch und Youtube?

0
Kommentar von Skiddi
03.01.2016, 05:57

1. Ja das ganze lässt sich teilweise von der Geschwindigkeit des gegners ausmachen. 2. klar es gibt diverse Liegen

0

Was möchtest Du wissen?