War Thunder passwort ändern brauche schnelle antwort

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe im Spiel auf Einstellungen, dann Sicherheit und dort auf Passwörter. Dort musst Du das aktuelle Passwort, das neue Passwort, sowie erneut das neue Passwort eingeben, dann bestätigen und somit hast Du es geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alzahier1
13.03.2014, 16:28

danke war sehr hilfreich

0
Kommentar von alzahier1
13.03.2014, 16:30

meinst du die einstellungen im spiel drin oder bewor man auf spielen klickt?

0

Falls du das Masterpasswort meinst, unter Einstellungen>>>Sicherheit>>>Passwörter.

Du musst aber zwingend das alte Passwort wissen.

Falls du ein Passwort deiner Email meinst, musst du das im Browser beim jeweiligen Postfach des Anbieters erledigen.

Du kannst aber auch Thunderbird komplett deinstallieren und neuinstallieren. Musst aber, glaub ich, auch die Restordner (Profilordner) löschen damit das Masterpasswort verschwindet. Denk dran, dann sind alle eingerichteten Mailfächer weg und müssen neu eingefügt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZitroGlu
14.03.2014, 14:22

Ok..ich dachte du meinst den Thunderbird.sryyy :)

0

Was möchtest Du wissen?