war thunder panzer farbe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Individualisierung kann man einen eigenen Tarnanstrich erstellen, dieser sieht zuerst genauso aus wie der Normale. Danach musst du in dein War Thunder Verzeichnis navigieren und unter User skins (bin mir nicht sicher ob das genau so heißt) die Datei mit Photoshop , Gimp etc öffnen. Danach kannst du sie nach belieben bearbeiten. Dann einfach abspeichern und in war thunder diesen skin auswählen.
----
Ich hab zB eine Komplett schwarze Sunderland die bei Schäden rot wird :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das geht. Habe es auch schon gesucht aber nicht gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiina88
01.05.2016, 16:21

ha okay :D

0

Was möchtest Du wissen?