War Thunder mit X-Box 360 spielen!

1 Antwort

die bremse wird automatisch gelöst wenn du gas gibst.

Kann man das Game "War Thunder" auf der PS4 im Splitscreen-Modus spielen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man auch zu zweit das Game "War Thunder" für die PS4 spielen kann ! Oder bleibt auch für dieses Spiel der zweite Controller wieder in der Ecke liegen ???

...zur Frage

Hama PC-Racing-Wheel Thunder V18 schlechte Lenkung OMSI 2?

Ich habe mir das Hama Thunder V18 gekauft da es so günstig war und ich ein Lenkrad für OMSI 2 wollte , aber das spiel erkennt Bremse und Gas als eine Taste und schlägt auch wie Wild ein bei der kleinsten Bewegung . Bitte um schnelle Hilfe

Mfg DEGozLP

...zur Frage

Gibt es eine downloadbare Düsenjet Mission in War Thunder?

Hallo liebe Community,

Ich spiele War Thunder nicht lange aber ich hab herausgefunden das man sich Missionen für War Thunder downloaden kann. Kann man denn auch einen modernen Düsenjet spielen? Könnt ihr mir denn vielleicht eine Mod/Skin Seite in der Kommentar box verlinken?

Freue mich auf antworten

Mfg Arafly ;-)

...zur Frage

X box 360 Kontroller funktioniert bei Dragonball Fighter Z nicht?

Habe mir letztens Dragonball Fighter Z geholt, zum spielen habe ich dann einen X box 360 Kontroller verwendet und alles hat funktioniert jedoch als ich das Spiel am nächsten tag nochmal spielen wollte hat der Kontroller nicht mehr funktioniert. Ich habe den Kontroller auch schon an anderen spielen getestet, da hat er wiederum funktioniert nur in Dragonball Fighter Z klappt es nicht das einzige was dort funktioniert ist das skippen von den Logos der Unternehmen die beim starten des Spiels erscheinen. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kann mann Minecraft mit Controller spielen?

Hi, an alle da draußen ich habe da ein kleines Problem. Es geht darum das ich mir vor kurzen Minecraft für den PC gekauft habe (früher hab ich auf xbox-360 gespielt) . Aber wenn ich es am PC spiele vermisse ich ein wenig das spielen mit dem Controller. Ich habe schon einen xbox-360 Controller und einen xbox-360 Wireless Adapter ( erkennt den Controller ) . Ich kann auch andere Spiele mit Controller am Pc spielen wie GTA oder Terraria nur bei Minecraft klappts nicht. Brauche ich ein Programm oder muss ich was Einstellen in Minecraft oder .... .

Danke wenn ihr euch die mühe macht und mir eine Antwort schreibt ;)

...zur Frage

X Box 360 verkaufen bei Gamestop nicht Ebay?

Ich möchte gerne meine X Box 360 mit Kinect und ungefähr 20 Spielen bei Gamestop verkaufen. Nein kommt mir nicht mit Ebay. Was glaubt ihr bekomm ich dafür. Sie ist im Topzustand nur etwas laut durch den Lüfter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?