War Thunder Joystick-Steuerung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Du weisst aber schon, dass Arcade-Battles mit Joystick quasi nicht zu spielen sind?

Daher solltest du es mal mit historischen Schlachten versuchen, falls du es noch nicht probiert hast.

Die Flugmodelle aller Maschinen verändern sich, je nachdem ob du Arcade, HB oder FRB spielst.

Ich selber habe es nur einmal versucht mit meinen alten Erazer zu spielen und bleibe noch bei Arcade und Maus/Tatstatur.....

Das Schwänzeln tritt aber auch auf, wenn dein Rechner für die gewählte Auflösung nicht stark genug ist. Stelle doch mal die Auflösung runter, nur zum austesten...

Ciao Loki

Erstmal danke für die Antwort =)

Ja, ich habe das auch schon gehört, dass es im Arcade sinnlos ist. Die historischen und realistischen Schlachten habe ich auch schon probiert, allerdings habe ich keinen großen Unterschied bei den historischen festgestellt, nur bei den realistischen. Das ist dann doch ein ganz anderes Kaliber^^ Allerdings habe ich das nicht oft gespielt, da die Wartezeiten für eine Schlacht schon extrem sind und meine Kollegen (ausschließlich Mausspieler) nur Arcade spielen...^^

Zum Thema wackeln, schwänzeln oder wie auch immer man das nennen kann, glaube ich, hast du mich falsch verstanden. Das Flugzeug oder vielmehr dessen Nase wackelt, nicht das Bild. Das soll wohl laut vielen Spielern normal sein und nur mit irgendwelchen Feineinstellungen wie Nichtlinearität oder Faktor zu optimieren sein. Jedoch habe ich da bisher noch keinen optimalen Wert gefunden.

Ich werde mich aber, wie du sagtest, wirklich mal intensiver mit den historischen und realistischen Schlachten beschäftigen... =)

0

Was möchtest Du wissen?