War thunder freie FP?

1 Antwort

Hoi.

Damit bieten sie dir an, für echtes Geld mehr von dem "Adlerdingens" - golden eagles - zu kaufen und die Entwicklung abzukürzen. Es ist kein echtes paytowin, aber man erspart sich eben viele Gefechte, um an andere flugzeuge ranzukommen.

Von irgendwas muss Gaijin ja die Gewinne einfahren....

Ciao Loki

Frage über stationären Aufenthalt?

Ich bin 27 und Leide unter depressionen.

Ich war bei meinem Hausarzt der hat mich zu einem Therapeuten überwiesen, zuerst dachte ich mir wow eine Woche Wartezeit zum Glück war ich bei meinem Arzt.

Dann war ich bei dem Therapeuten nach langer Wartezeit und der Verwunderung das dort 10 weitere Leute waren hatte mich schon etwas verwirrt. Als ich dann drangekommen bin hat er mich gefragt was mein Problem ist und als ich angefangen habe und a gesagt habe hat er schon Medikamente aufgeschrieben und mir eine Liste mit Therapeuten gegeben.

Dann habe ich ewig telefoniert um Therapeuten zu erreichen und habe dann nach 6 Monate warten einen Termin gehabt ich hab der Frau am Telefon gesagt was meine Probleme sind und bin zum Termin der wiederum hat gesagt das er der falsche ist und ich zu einem Therapeuten für verhaltenspsychologie gehen soll.

Hab jetzt ewig keinen termin bekommen und mich entschieden mich einweisen zu lassen. Ich habe der Frau am Telefon etwas von mir erzählt und das ich gerne wegziehen will und ob die mich an meinem Wünschort einweisen mich therapieren und ich mir in der Zeit eine Wohnung suche. Sie meinte das geht nicht und das macht auch keiner.

Jetzt zu meiner Frage.

Lohnt es sich eine Therapie zu machen und dann wegziehen wenn man sich in diesem Ort nicht wohlfühlt wo ich jetzt wohne und es mein größter Wunsch ist ein neues Leben an einem neuen Ort anzufangen.

Ich weiß grad nicht was ich machen soll da mir der Wille fehlt etwas zu machen und ich angst habe das ich eine Therapie mache und ich wieder in die gewohnte Umgebung komme in der ich mich nicht wohlfühle und die ganzen schlechten Erinnerungen und somit meine Depression wiederkommt.

Ich hab zwar am Donnerstag nen Termin zur Beratung aber ich bin unruhig weil ich mir immer Gedanken mache ob die mir helfen und was das richtige ist.

Ich bin Alleine und hab niemanden mit dem ich reden kann aber vielleicht hat jemand ja solche ähnlichen Gedanken.

...zur Frage

War Thunder Flugzeutypen?

Hallo, ich habe mir gestern War Thunder geholt. Ich habe am Anfang Deutschland genommen und ca. 5 Spiele mit den Anfangsflugzugen(Jäger)geflogen. Aber bei der Forschung habe ich jetzt gesehen das es: Jäger, Jäger/Bomber, Mittelschwerer Bomber, Mittelschwerer Bomber/Sturzkampfbomber, Bomber, Schwerer Jäger, Schwerer Jäger/Bomber, Sturzkampfbomberund Schlachtflugzeuge gibt. Und ich weiß einfach nicht welcher Flugzeugtyp am besten zu mir passt und im Internet finde ich auch nichts. Könnt ihr mich mal bitte aufklären was die einzelnen Flugzeutypen machen und ob Deutschland gut ist oder doch lieber ne anderer? Ist mir echt wichtig. Danke im Vorraus :) MfG

...zur Frage

War Thunder Flugzeuge mit Raketen?

Woran kann ich bei War Thunder eigentlich bei den erforschbaren Flugzeugen erkennen welche Raketen haben ? Danke für hilfreiche Antworten :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?