War thunder freie FP?

1 Antwort

Hoi.

Damit bieten sie dir an, für echtes Geld mehr von dem "Adlerdingens" - golden eagles - zu kaufen und die Entwicklung abzukürzen. Es ist kein echtes paytowin, aber man erspart sich eben viele Gefechte, um an andere flugzeuge ranzukommen.

Von irgendwas muss Gaijin ja die Gewinne einfahren....

Ciao Loki

Mich langweilt das Leben - welche Optionen?

Eigentlich besitze ich Hobbys. Ich spiele ein Instrument, ich gehe einer Sportart nach. Ich treffe mich regelmäßig mit Bekannten. Ich bin sehr kontaktfreudig und offen.
Bloß, mich langweilt dieser monotone Alltag. Mich langweilen meine gleichaltrigen Mitmenschen. Mir macht nichts mehr Spaß. Oft denke ich mir ,,Warum habe ich ein Wochenende oder freie Tage?" - ,,Ich weiß doch eh nichts damit anzufangen." Oft frage ich mich, warum ich überhaupt noch aufstehe.
Liebe beruht(e) bei mir immer nur auf Einseitigkeit - immer nur verschwendete Energie.
Bis vor kurzem habe ich mich in all den Jahren, weil es mir andere Mitmenschen "eingeredet" haben, immer als hässlich empfunden. Ein "bisschen" dumm und auch irgendwie für nichts zu gebrauchen. Mittlerweile ist mir das sogar egal geworden.
Mich erfüllt nichts mehr im Leben.

Ich sehne mich nach etwas Aufregendem, nach etwas, was mich packt, was mich mitreißt.
Zwar bin ich oft unter Menschen, aber ich fühle mich trotzdem in dieser großen Masse allein.
Vor einem Jahr war mein Instrument meine größte Leidenschaft. Ich habe 5 bis 8 Stunden täglich geübt. - Aber es fördert das Alleinsein, die Einsamkeit, da man mit seinem Instrument schon fast verheiratet ist.
Meine Sportart kann man nur zu zweit nachgehen... Ich habe diese mit einer sehr engen Freundin angefangen, die mich dann öfter enttäuscht hat. Sie ist dann irgendwann immer unregelmäßig zum Trainig erschienen bis sie sich dann komplett abgemeldet hat. Seit dem an finde ich auch niemanden, der sich für meinen Sport interessiert. Dort sind nur viel jüngere Leute, sprich: Kinder. Und damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.

Ich weiß nicht, was ich noch alles ausprobieren könnte, damit ich irgendwie eine Art ,,Lebenslust" verspüre.

...zur Frage

Was bedeutet Arbeitstage und was Werktage?

Wenn man bsp 30 freie Arbeitstage hat oder 30 freie Werktage?

In der Ausbildung.

...zur Frage

Depression, Motivationslosigkeit?

Hallo erstmal und zwar ich bin 17 jahre alt und hab ich ein Problem in meinem leben, ich hab Depression und bin sehr motivationlos geworden. Mir kommt es so vor als ob alles nurnoch den  den berg runtergeht es läuft in der schule nicht gut obwohl ich mich bemühe. Was mädchen angeht da läuft wirklich nix obwohl ich echt kein schlecht aussehender junge bin (südländisch) ich hatte nichtmal eine freundin bis jetzt oder sonst irgendwas.und in meiner Familie läuft es auch nicht gut mein vater ist ein trinker und schlägt sogar manchmal meine mutter was mich sehr aufregt und traurig zugleich macht, so oder so kommt es mir vor als ob wir keine richtige familie sind weil jeder sein eigenes ding macht und wir familiär nie was unternehmen. Was mich angeht ich habe auch sehr starke minderwertigkeitskomplexe, weil jeder meint das ich zu klein für einen jungen wäre fast (170cm), was auch finde ich stimmt deswegen läuft es auch sicher nicht so gut bei den Mädchen. Ich habe auch stark zugenommen seid 2 jahren, bin von 70kg auf 95kg, da ich mit sport aufgehört hatte weil ich wegen meiner Körpergröße immer im nachteil war und egal wieviel ich trainiert hatte, immer andere leute mit weniger Aufwand an training besser waren als ich. Allgemein zerfrisst es mich innerlich wenn ich tagtäglich zur schule gehe oder im alltag sehe wie es bei anderen leuten besser läuft als wie bei mir egal um welchen punkt es sich handelt. Auch was freunde finden angeht hab ich nur pech, ich sehe immer die leute zu zweit oder zu dritt wie sie jedesmal zusammen sind und immer als freunde zusammenhalten und dann komme ich, jedesmal bin ich immer irgendwie alleine auch wenn ich immer versuche kontakt aufzubauen
Und um ehrlich zu sein habe ich auch keine lust immer den Leuten hinterher zu rennen nie kommt etwas von deren seite zur Freundschaft. Manchmal denke ich mir auch wofür lebst du eig. nix läuft im leben du weißt nichtmal was du nach der schule machen willst du bist
Ziellos und hoffnungslos und für nix zu gebrauchen. Bitte helft mir ich will nicht weiterhin dieses zerfressende Gefühl in mir haben.

...zur Frage

War Thunder Welche Nation hat welche Flugzeuge?

Hallo, ich habe mir War Thunder geholt und stehe jetzt vor der Entscheidung ganz am Anfang meine Anfangsnation zu wählen (Vereinigte Staaten, Deutschland, Sowjetunion, Großbritannien oder Japan). Leider habe ich keine Ahnung von dem Spiel und frage jetzt: Welche Stärken haben die Nationen und welche Nationen bei welchen Flugzeugtypen gut sind? Ich freue mich über jede Antwort und danke im Vorraus ;) MfG

...zur Frage

Nach langer pillenpause wieder pilleneinnahme und schon das erste problem

Hallo ! Also ich habe jetzt ungefähr 1 Jahr lang meine Pille nicht mehr genommen und hab vor einem Monat wieder mit der Pille angefangen. Ich muss zugeben das mir da ein kleiner fehler unterlaufen ist ... Und zwar dachte ich mir ich müsste wie während der Pilleneinnahme die Pille nach der Periode einnehmen. Tja da habe ich falsch gedacht .. Allerdings habe ich gelesen das dies nicht schlimm sei .. Man sollte jedoch in den ersten sieben tagen zusätzlich verhüten weil die Pille in den fall ja nicht sofort nach einnahme schützt. Stimmt das wirklich? Und dann habe ich an den Tag wo ich die letzte Pille vor der Pillenpause genommen hab mit meinen Freund geschlafen .. Ohne kondom .. Nun habe ich schon seit 5 tagen meine Pillenpause und hatte bis jetzt noch nicht meine Periode, außer während der pilleneinnahme gelegentlich ganz ganz leichte blutungen und es waren auch alle anzeichen einer kommenden Periode da ( unterleibschmerzen,blähbauch) Ich bin nun etwas verwirrt und frage mich ob das mal vorkommen kann. Danke schon mal im vorraus !

...zur Frage

Was bedeutet freie Werkstatt?

Hallo

Mir wurde gesagt, ich soll freie Werkstatt aufsuchen? (wegen Ölwechsel) Was genau ist damit gemeint?

Woran erkenne ich einen "freien Werkstatt"?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?