War Thunder Downloadprobleme?

1 Antwort

Starte mal als Administrator

Funktioniert leider nicht, aber danke

0

video bei onleihe.de herunterladen

Kann Video bei onleihe immer nur zu 30% herunterladen.Dann bleibt Download hängen.

...zur Frage

Kann ich mich mit meinem World of Tanks Account in War Thunder einloggen oder brauch ich dazu einen neuen?

Ist eine zweiteilige Frage: erstmal die die oben steht und die andere jetzt. Ich hab mir War Thunder über Steam geholt und immer auch über Steam eingeloggt. Wenn ich meinen WoT Account benutzen kann wird dann mein Fortschritt zurückgesetzt oder bleibt das so ?

...zur Frage

Internet stürzt beim Downloaden bei War Thunder immer ab.?

Habe mir War Thunder runtergeladen was mit paar Schwierigkeiten dann auch geklappt hat. Das Internet stürzte öfter beim download ab und ging manchmal dann auch einige Stunden nicht mehr. Songs etc. runterladen war kein Problem. War Thunder spielen ging dann auch ohne Probleme. Wollte dann vorhin Updates runterladen und wieder das selbe Problem das mein Internet ständig abstürzt.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Sea of Thieves Downloadprobleme beheben,aber wie?

Hallo,

Ich habe mir im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves gekauft und wollte es nun gestern Abend herunterladen. Nun ist der Download laut Microsoft Store und nem Freund nur 23GB groß, lädt bei mir aber bereits den 64ten GB herunter. Und der Downloadbalken, welcher Anzeigt wann es fertig sein sollte, spielt auch vollkommen verrückt und zeigt mal an, dass der Donwload bis zur Hälftr fertig sei um dann wieder auf ein 1/8 % zurückzuspringen! Wenn man den Download abbricht und vermeintlich neustartet, lädt das Spiel weiter bei der vor dem Abbruch bestehenden Datenmenge weiter. Auch ein Reset des Microsoftstores brachte keine Abhilfe. Weiss jemand was das ist und noch viel wichtiger, wie man das beheben kann?

MfG

...zur Frage

Steam download bleib immer hängen... HALLO?

Hey, ich habe mir kürzlich Battlefield Bc2 mit PSC (Paysafecard) über Steam gekauft und bin gerade am laden, leider habe mich ein paar probleme:

1. Es ist eine laaaaaahme downloadzeit, ich brauch bei 64kb/s 1tag und 1h und ich habe durchschnittlich 40kb/s (dsl 3000) !! Liegt das an den Servern oder an mir??

2. Immer wenn weitere 2% geladen sind, bleibt steam einfach hängen! Dann muss ich es neu starten damit der Download weitergeht! Ich kann doch nicht alle 30min Steam neustarten! Wie soll ich das dann über nacht laden? HIIIIILFEE

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Lags bei bestimmten Grafiken?

Hallo,

Ich habe letztens bemerkt, das es auf z.B. Steam extrem anfängt zu laggen, wenn ich über einige schriftzüge wie diese hier scrolle:

https://gyazo.com/928ea9421a234dfa5c289c53ce7587e5

Habe nur leider keine Ahnung, woran das legen könnte. Grafikkartentreiber habe ich auch schon gewechselt/updated und das hat nichts geholfen :(

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?