War Thunder Account Daten verloren?

1 Antwort

Amazon Account gelöscht aber die Daten?

Hi! Ich habe meine Amazon Account löschen lassen da ich Amazon nicht mehr benutzen möchten. Es wurde auch erfolgreich gelöscht aber per Email wurde mir auch mitgeteilt, dass Amazon aus Handelsrechtlichen Gründen die Bestellungen für eine Gewisse Zeit speichert. Weiß jemand was das genau heißt? Möchte nähmlich, dass alle meine Daten weg sind, habe da eine gewisse paranoia.

...zur Frage

minecraft account verloren?

Hallo,

ich wollte mir gerade minecraft auf meinen neuen pc runterladen (hab es schon gekauft) aber ich weiß meine email adresse für meinen mojang account nicht mehr... weiß nur noch meinen ingame namen... bitte hilfe!!!

...zur Frage

Passwort ändern Microsoft?

Also ich habe versehentlich mein acc. Daten weitergegeben und dieser Typ hat sich schon mehr mls bei mir eingeloggt und auch einstellungen geändert und in Fortnite V-Bucks ausgegeben. Ich möchte mein Psswort ändern doch die Email für dieses Konto gibt es nicht (outlook). Also ich habe diese Email nicht. Ich würde gerne wissen wie es mir gelingt alle Käufe etc. zu behalten und diesen Typen aus meiner Xbox zu schmeißen.

...zur Frage

War Thunder bestes Flugzeug für Golden eagles?

Welches ist das beste flugzeug für 15€ was man mit golden eagles kaufen kann?

...zur Frage

iTunes mit neuer Email-Adresse synchronisieren ohne Daten zu verlieren, aber wie?

Hey, ich hab ne neue Email-Adresse und würde gern meinen iTunes-Account damit synchronisieren, ohne dass alle Daten verloren gehen, wie geht das?? Danke schonmal und LG ;*

...zur Frage

Kann ich die Icloud email ändern, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo und zwar habe ich meine kontakte auf icloud gespeichert und diese jetzt auf ein neues iphone übertragen, ich möchte jetzt aber meine icloud email ändern, aber ohne das meine daten verloren gehen, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?