War Skylar aus Breaking Bad wirklich schwanger?

3 Antworten

Also im Film schon. Im RealLife bezweifle ich es. :D

Sie hat sogar ein Kind gekriegt?

Nein war sie nicht

Was macht Breaking Bad so gut?

Ich überlege mir die Serie Breaking Bad anzusehen ist sie sehenswert und warum ist sie das?

...zur Frage

Wieso finden viele Breaking Bad so grandios?

Ist natürlich immer alles eine Geschmackssache. Das ist mir klar. Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht so ganz, wieso man Breaking Bad als eine, wenn nicht sogar DIE beste Serie, aller Zeiten gehandelt hat.

Bin heute damit durch und ungelogen...die Serie war wirklich sehr sehr gut. Aber ich fand sie stellenweise auch sehr langweilig. Gibt immer wieder Folgen (gerade um Season 1), die ich eigentlich am liebsten übersprungen hätte. Stellenweise ist es dann auch wieder unglaublich interessant. Dennoch gabs viele Phasen in der Serie, die ich nicht all zu gut fand und um ehrlich zu sein hatte ich schon Ende Season 4 das Gefühl, dass man die Serie da hätte enden lassen können. Alles was danach kam wirkte so ein bisschen danach, dass man jetzt eben noch eins oben drauf setzen muss, einfach nur, damit man es gemacht hat.

Deshalb kann ich jetzt gar nicht verstehen, wieso viele meiner Freunde das so hart gefeiert haben, während ich das jetzt aber als interessante Serie verbuche, die ich wohl nie wieder ansehen werde.

...zur Frage

Ende von 'Breaking Bad'

!Spoileralarm!

In der allerletzen Folge von Breaking Bad stirbt Walter an einer Schussverletzung im Bauchbereich. Ich habe nur noch nicht ganz rausgefunden woher... Weiß das jemand von euch? Hat Jessie ihn doch angeschossen, hat er sich selbst angeschossen oder wurde er von seiner eigenen Schussmaschine getroffen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was ist die beste Breaking Bad - Staffel?

Hi Leute was ist eurer Meinung nach die beste Staffel von Breaking Bad?

...zur Frage

Wohmobil Breaking Bad

Hi! Wisst ihr wie das Wohmobil aus Breaking Bad heißt? Also ich meine Marke und so...

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?