War Skylar aus Breaking Bad wirklich schwanger?

3 Antworten

Also im Film schon. Im RealLife bezweifle ich es. :D

Sie hat sogar ein Kind gekriegt?

Nein war sie nicht

Breaking bad blue meth?

Hallo wenn jemand breaking bad kommt dann ist das sehr passen denn ich habe much gefragt ob es wirklich wie in breaking bad das sogenannte blue sky übersetzt blauen crystal meth gibt es das in echt?

...zur Frage

Was macht Breaking Bad so gut?

Ich überlege mir die Serie Breaking Bad anzusehen ist sie sehenswert und warum ist sie das?

...zur Frage

Wie weit muss Sperma in die Vagina um Schwanger zu werden?

Hallo Leute,

Ich habe mal mehrere Fragen zum Thema Spermium & Schwangerschaft:

1. Wie tief muss das Spermium in die Vagina gelangen, damit eine Frau schwanger werden kann?

2. Enthalten Lusttropfen vor der Ejakulation Sperma? 

3. Stirbt Sperma, wenn es an die Unterhose kommt? Oder wenn es an die Luft kommt?

Bitte nur hilfreiche Antworten.

MfG

...zur Frage

Musste Bryan Cranston beim Dreh von Breaking Bad wirklich seine Haare abrasieren?

...zur Frage

Was ist die beste Breaking Bad - Staffel?

Hi Leute was ist eurer Meinung nach die beste Staffel von Breaking Bad?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?