War Simon Unge der erste Veganer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einer der ersten, der Videos auf YT hochgeladen hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schäme mich das ich hier überhaupt antworte, aber Kind, lass mich mal erklären:

1) NEIN, Simon Unge war nicht der erste Veganer... er war einer der ersten (vielleicht tatsächlich der erste) bekannten YouTuber Deutschlands, die über das Thema redeten. Aber er war keineswegs der erste, weder als Veganer, noch als YouTuber der darüber gesprochen hat.

2) Der... *hust*... "Haip"... ja, das hat er ins Leben gerufen, aber auch nur in Deutschland.

3) Ein Tipp für deine Zukunft: grundsätzlich ist das physische Alter egal, aber du solltest zumindest wissen wie man ein Gehirn benutzt, bevor du dich im Internet herumtreibst, sonst wirst du eins von diesen Kindern die für ihr "Mainkraft letz bleyyyy" gehatet werden

4) Kühe sind fast so silbrig wie ein runde optische Illusion.

5) Es heisst HYPE... h-y-p-e... nicht "haip", also bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von motolu
28.10.2016, 19:57

Besser hätte man es nicht sagen können

1

Wer ist Simon Unge? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haip...ich schmeiß mich weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?