war sie wirklich noch jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal. Das Jungfernhäutchen kann schon vorher gerissen sein, das muss nicht beim Sex passieren (Sport, Selbstbefriedigung), manche haben gar keines oder es hat eine solche Form (da gibt es so viele Verschiedene, wie es Frauen gibt), dass es nicht reißen kann.

Ob man Jungfraj ist, oder nicht, hat nichts mit irgendeinem Häutchen zu tun, sondern ob man schon Sex hatte, oder nicht. Frag sie einfach, ob sie das schon hatte. Gibt ja eigentlich keinen Grund darüber zu lügen.

Das mit dem "Blut beim ersten Mal" ist ein ziemlicher Mythos. Das kann, muss aber nicht immer vorkommen. Wenn es beim ersten Mal bluten sollte, kommt dies hauptsächlich davon, dass das Mädchen nicht erregt genug und verkrampft war - dann kann der Penis nämlich regelrechte "Schürfwunden" im Inneren der Vagina hinterlassen und diese bluten dann. Es kann also bei JEDEM MAL zum bluten kommen, wenn die Frau zu verkrampft sein sollte.

Warum ist es dir denn so wichtig, dass deine Freundin auch noch Jungfrau war? Selbst wenn sie es nicht war - das ändert doch nichts an eurer Beziehung! Sie wird Verständnis dafür haben, dass du vielleicht noch nicht so erfahren bist, aber mal so nebenbei: Bei einem neuen Sexpartner hilft manchmal auf die meiste Erfahrung überhaupt nicht, weil derjenige trotzdem ein völlig anderer Mensch ist und auf ganz andere Dinge steht, als die Partner die man davor gehabt hat. Es ist also jedes Mal quasi wieder wie ein Neuanfang...lass dich davon also nicht verunsichern. ;)

Du solltest die Jungfräulichkeit nicht auf das Vorhandensein des Jungfernhäutchens reduzieren. Es könnte beim Sport, beim Benützen von Tampons oder bei anderer Gelegenheit gerissen sein, ohne dass die Frau jemals Sex hatte.

alter, wie alt bist du? Vertraust du ihr nicht oder wie? Gewinne an reife bevor du fickst schatz

Nein rund 50 % der frauen bluten nicht beim ersten mal . das einzige was sicher ist ist das sie jetzt keine mehr ist

Fraag sie mal ;)

Was möchtest Du wissen?