War sie meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist inzwischen auch bereits 16 Jahre alt und das was Du in deiner Fragestellung ansprichst, das lässt sich schwerlich als ernsthafte Beziehung bezeichnen und ergo bei Lichte betrachtet, war das letztendlich nicht mal eine richtige Kinderbeziehung gewesen. Es war vielmehr ein zartes Aufflackern von einem Pflänzchen Namens Beziehung und es war dennoch etwas unschuldig schönes, was Du durchaus in deinem Gedächtnis für dich bewahren solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Art von Beziehung bezeichnet man im Fachjargon als Kindergartenbeziehung. Ob du es jetzt als erste Beziehung sehen willst bleibt dabei dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
18.10.2016, 01:33

meine Kindergartenfreundin war so lange meine erste Freundin, bis ich mal ne richtige erste Freundin hatte =D

1

Was möchtest Du wissen?