War Sie Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

MAn blutet doch nciht gleich immer? BEi mir wustse der jenige auhc nciht das ich noch jf war. ich habe den ersten schritt gemacht. es tat nicht weh, hat nicht geblutet, ich war nicht verkrampft oder sonst was. als ich es ihm dann anch 3 4 mal weiterem sex gesagt habe,meinte er auch dass hätte er nie gedacht.

Jede frau reagiert anderes darauf. Du solltets ihr glauben und nicht von i.welchen fakten( bluten, verkrampfen) daraus schließen das sie es nicht war.

Also ich denke mal sie war es nicht..den üblich blutet es auch wens nur wenig ist (bei vielen blutet es auch beim 2. Oder 3. mal immernoch) und es richt bisschen komisch

Da wird sie Dich wohl leider Angelogen haben,ist nicht gut in einer Beziehung.Und ihre Arrogante Antwort bringt auch nicht gerade mehr Vertrauen in die Beziehung.....

Meine Güte, vielleicht war sie einfach wild auf dich, hat sich lange drauf gefreut, war keine 14 mehr und hatte einfach Spaß und du hast auch noch alles richtig gemacht - soll es in seltenen Fällen geben....

Lasse es doch einfach so, wie es ist, denn wie du selbst schreibst, ist es dir egal. Nicht jede Frau blutet, allerdings etwas Schmerzen sind schon dabei, da hätte sie auf jeden Fall mal ein bisschen zucken müssen, oder es hat ihr beim ersten Mal so gut gefallen, dass ihr es nichts ausgemacht hat.

Das mit dem Lügen ist allerdings eine andere Sache. Beobachte sie halt einfach, du wirst dann schon merken, ob sie öfters lügt.

Ganz klar: Sie hat massig pornos geschaut !

Vielleicht ist sie im August -September geboren

naja ich hab beim ersten mal auch nicht geblutet ,warum sollte sie denn bei sowas lügen ,eig ist es doch so das man sagt das man keine jungfrau ist oder so,wie alt ist sie denn? Denke nicht das sie mit so n shiiit lügt xD

Vielleicht hat sie mal p.ornos geguckt

Wenn sie beim dritten oder 2ten mal auch nicht blutet dann war sie es nicht !!!

Was möchtest Du wissen?