war sex bei erkältung ein fehler?

5 Antworten

Man sagt ja, dass Sex das Abwehrsystem stärkt :) mach Dir nicht so viele Gedanken. Dein Liebster kann sich jederzeit und überall anstecken; wenn er es kriegt, kriegt er es halt - aber wahrscheinlich nicht exakt und nur durch Euren Sex...

Er kann sich bei Dir jederzeit auch ohne Sex anstecken. Er kann sich anstecken, sobald er eine "falsch" Türklinke anfasst. Und die Viren schwirren sogar durch die Luft. Du musst also nicht schuld sein, wenn er krank wird! Wir sind alle nur Menschen und können jederzeit krank werden.

Zum Sex mit Partner gehört ja wohl auch das küssen dazu und somit hast du ihn evtl. angesteckt. Ob es ein Fehler war wird sich dann zeigen, wenn er erkältet ist. :/

Ich bin richtig Krank. Was kann ich tun?

Ich bin seit paar tagen schon sehr krank. Es fing an mit starkem Husten, danach Fieber und starker Schnupfen, was mich noch mehr ankotz, der husten hat sich langsam gelegt und jetzt fangen Halsschmerzen an, ich merke irgendwie im Hals, dass es richtig brennt, als ob ich Chilli im Hals hätte -,- . Der Fieber hat sich auch langsam gelegt, aber das was mich stört is am meisten Schnupfen, meine Nase ist richtig verstopft und Nachts fällts mir sehr schwer zu atmen! Habe schon mit Salzlösung und Inhalieren probiert, hilft dagegen nichts. Ich bin fast jeden Montag, vor allem jetzt im Winter erkältet, was mich so sehr ankotz, ich bin sehr empfindlich, hat eine in meiner Klasse Husten, krieg ich Fieber. Ich hasse es. Was soll ich tun? Ich bin so verzweifelt, jedes mal zum Arzt zu rennen.. Was kann ich dagegen tun? Schnupfen? Husten?Fieber?Halsschmerzen? Allgemein?

:( Kim

...zur Frage

Habe ich mit HIV angesteckt oder habe ich nur eine Erkältung?

Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützen Oralverkehr mit einer Prostituierten. Das war ein großer Fehler und ich mache es nicht wieder.

Nun habe ich seit gestern Schnupfen, leicht erhöhte Temperatur und gestern sogar noch Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen sind wieder weg und der Schnupfen nicht mehr so stark wie gestern. Die erhöhte Temperatur ist noch da und auch eine Appetitlosigkeit.

Bin mir jetzt unsicher. Könnten das die ersten Anzeichen einer Infektion sein oder ist das eine reine Erkältung? War letzte Woche (die Woche nach dem Oralverkehr) auf Mallorca und hatte da jeden Tag 35 Grad... nun zurück in Deutschland 14-18 Grad und Regen. Es könnte also auch eine Erkältung sein.

Ich wollte eh einen Test beim Arzt machen, aber für einen sinnvollen HIV-Test muss ich ja noch ein paar Wochen warten. Mache mir jetzt ziemlich viele Gedanken und die werden die nächsten Tage nicht besser wie ich mich kenne.

Was meint ihr was es sein könnte?

...zur Frage

Was tun gegen Augenschmerzen (bei Erkältung)?

Ich hab seid ca diesen Montag/Dienstag eine Erkältung (Husten,schnupfen, Fieber,Kopfweh) am Dienstag war es besonders schlimm bin trz in die schule gegangen (da war des Fieber schon weg) und seid Dienstag/Mittwoch habe ich Augenschmerzen also ich kann nichtmehr gut zur Seite schauen sonst tut es weh und meine Auge Tränen immer hab heute nur noch leicht Husten kein Kopfweh oder Fieber aber starken schnupfen und hat wer eine Idee was ich tun kann damit meine Augen nichtmehr weh tun bis morgen( geh morgen in die Schule wegen Zeugnisse) und kommt bitte nicht mit einer Erkältung kannst du nicht in die schule gehen blablabla ich bin nur kurz schule 1/2 Stunden

Danke im voraus LG tara

...zur Frage

Hilft Holunder Heißgetränk (Tee) mit Vitamin C auch gegen Erkältung, bzw Husten, Schnupfen und Fieber ect..?

...zur Frage

Warum wird mir nicht warm (Erkältung)?

Hallo, ich bin erkältet, hab sehr starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Husten und Schnupfen. Ich habe kein Fieber, aber warum ist mir den ganzen Tag kalt und mir wird nicht warm?

...zur Frage

Erkältung! Aspirin ok?

Hi. Kann ich gegen eine Erkältung Aspirin+C anwenden? Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Fieber aber nur leicht.

Habe keine Ahnung. :/

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?