War schonmal jmd. auf den seychellen im Constance Ephelia Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

muss traumhaft schön sein:O Ich weiß nur das 2bekannte von mir auf den Seychellen waren und die fanden es sehr gut!

eine der neuesten, weitläufigen Luxery Hotelanlagen mit allem Komfort in sehr gepflegter, parkähnlicher Gartenlandschaft.

Ich bevorzuge jedoch eher familäre Häuser in m. E. besseren Lagen wie das ´Beau Vallon Bay Resort´ oder ´Sunset Beach Hotel´, beide der einfacheren Kategorie zugehörig.

Aaron007 07.01.2012, 10:57

also du warst schonmal da? und es war sehr gut?

0
Ryan2210 07.01.2012, 11:52
@Aaron007

ich war zur Eröffnung vor ca zwei Jahren im Constance Ephelia und etwa drei Monate später erneut, wobei mein erster Eindruck sich nicht wirklich positiv bestätigte, was sicher nicht an den neuen Bediensteten lag, sondern weil ich stets vergleiche

0

Was möchtest Du wissen?