war schonmal jemand in hvide sande? was kann man da alles machen?

3 Antworten

Weiß jemand wo ich Klaviernoten von Emeli Sande finde?

Hey :) Ich suche schon lange Piano Sheets von Emeli Sande. Weiß jemand wo welche finde? Eventuell ,,Mountains, River, My kind of Love, Where I sleep, Clowns,..." Wenn möglich kostenlos. Danke schon mal :)

...zur Frage

Tipps zum Herings Angeln in Hvide Sande?!?!

Hallo, ich gehe in den Ferien nach Dänemark( Hvide Sande) zum herings Angeln! Kamn mir irgendwer tipps geben?

...zur Frage

Nach Schnupfen Wasser im Ohr?

Ich hatte eine Woche lang starken Schnupfen und habe garkeine Luft durch die Sande bekommen. Der Schnupfen ist wieder weg, auf meinen linken Ohr fühlt es sich so an,als wenn dA Wasser drin ist. Ich höre auf dem Ohr auch gedämpft. Kann mir jemand sagen,was man dagegen machen kann? Der Schnupfen ist schon wieder weg!

...zur Frage

Wo bzw bei wem kann man sich über schlechtes Krankenhaus Personal beschweren?

Hi @ll

Ich bin nun seit fast einer Wochen, in einer Klinik ( stationär). Dort habe ich jetzt zwei mal, abends ein 🛀 (Bad) zu mir genommen. Leider sind beide male mitarbeiter reingekommen, obwohl abgeschlossen war. ( sind elektronische schlösser). Ich persönlich finde es sehr unangenehm so wie unprofessionell, da es meine Intimsphäre angreift. Nun meine Frage, wo bzw wie kann mann sich darüber beschweren? ( Krankenkasse?, Kammer?)..... Bei den anderen Mitarbeitern wird es nur noch im Sande Verlauf. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.wünsche euch allen noch ein schönes (Rest) Wochenende.

...zur Frage

Beschäftigung für Jugendliche in Dänemark

Bin in Dänemark im Urlaub & meine Freundin und ich wissen im Moment nicht mehr was wir machen soll? Also wir sind an der Nordsee, sprich zwischen Sondervig & Hvide Sande oder halt Ringkobing Fjord, ich hoffe euch sagt das was. Also Bilder am Strand / Meer / Dünen etc haben wir schon.. Shoppen waren wir auch schon :D

Danke schonmal ! :**

...zur Frage

Noten "Read all about it"

Hallo, hat jemand die Noten von "read all about it" von Emeli Sande ? Wäre super, wenn ihr die mir schicken könntet oder mir einen Link zum kostenlosen Download sagen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?