War schonmal jemand in dieser situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es scheint als würdest du Bi sein und für beide Geschlechter dich Interessieren, was spricht dagegen mit ihr mal was alleine zu unternehmen Sie einfach kennen zu lernen um dann zu schauen ob da mehr ist oder nicht.Als erstes ist es nicht schlimm wenn du so ein Gefühl hast viele Frauen haben die eine oder andere Erfahrung gemacht und fanden es sehr schön also genieße dein Bauchgefühl und lass dich treiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessforlife
28.08.2016, 20:59

Ich habe noch nie mit ihr geschrieben oder mich alleine mit ihr getroffen. Sie ist selten dabei wenn wir uns alle treffen und ich weiß nicht wirklich wie ich den Kontakt aufbauen sollte 

0

probiere es aus mit dem Mädel und dann siehst du ob es dir gefällt oder nicht. Ob dann dein Freund noch da sein wird, weiss ich nicht.  Also besprich es mit ihm oder trenne dich vorher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?