War schonmal jemand im Schlaflabor gegen Schlafstörungen und hat es geholfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schlaflabor helfen sie Dir insofern, dass sie feststellen, woher Deine Schlafstörungen kommen. Die Ergebnisse werden an Deinen Arzt geschickt und der wird Dir eine entsprechende Therapie verordnen - das kann dann alles Mögliche sein und wird Dir eventuell gegen Deine Schlafstörungen helfen.


Willst du uns füttern? ABM?

Oder warum stellst du in kürzester Zeit so viel unterschiedlichste Fragen? Ich glaube dir nicht, sorry. Ich kann mich aber auch täuschen.

Ja, nein.