War schon wer vor Gericht wegen DA Direkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hast du das denn nicht alles über einen Anwalt laufen?

Dass so etwas dauern kann, ist natürlich normal. Die Gerichte sind nun mal total überlastet.

.Trotz Bremsen bin ich dem dann noch rein. Sein Auto hat nix,meins nen Schaden von 2.600€ laut Gutachter.

Dies kann ich mir nicht vorstellen.

Ist kein Wunder, wenn die gegnerische Versicherung Bedenken hat und nicht den kompletten Schaden übernimmt.

Was meint denn der Anwalt dazu.

.... Du wirst verlieren.

Wer beim Rausfahren mit Schrittgeschwindigkeit die Geschwindigkeit des Gegners mit 70 messen kann, aber seine Bremse nicht findet, kann es nur.

Und wieso denn rein, wenn dort gar nichts ist?

und wo ist deine frage?

warte den Termin ab und gut ist, dann wirst du sehen was das gericht dazu sagt

Und wo ist Deine Frage? Ob jemand schon mal mit der Versichung vor Gericht war --- Da hilft Dir ein "ja" ebensowenig wie ein "nein".

Die Schuldfrage klärt der Richter. Was die Polizei sagt, ist nicht immer ausschlaggebend.

Was möchtest Du wissen?