War schon mal wer im String im Freibad mit den Schulkumpels?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke die meisten Leute sind immernoch zu versteifft, für Strings im Freibad. ich trage liebend gerne Strings, aber ausser meiner Partnerin, welcher es egal ist mit welcher Unterwäsche ich rumlaufe, weiss es eigentlich niemand in meinem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, für schulkumpels, bin ich mittlerweile zu alt... aber früher sind meine lebensgefährtin und ich öfters in knapper wäsche, meistens im string ins freibad gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Kumpels nicht aber mit Kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... damit die Mädchen Lachkrämpfe bekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
27.01.2016, 00:06

und die augen der jungs rausfallen... haha

2

Was möchtest Du wissen?