War schon mal jemand Nackt Wandern ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am liebsten machen wir unsere Nacktwanderungen an der Nordsee, die letzte haben wir auf Sylt am Strand gemacht, bei kleineren Inseln haben wir sogar die Insel um wandert. Auch in Dänemark läst es sich gut am Strand Nacktwandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 was muss ich beachten?

Nun, Du solltest eine Gegend wählen, in der man möglichst nicht auf Menschen trifft.

Es reicht eine Person, die sich unangenehm "berührt" fühlt und die zuständige Stelle informiert. Kann auf ein Ordnungsgeld hinauslaufen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich habe ja schon ne Strecke ich möchte 5 km  an einem Strand in Holland wandern..... Wenn der FKK Teil zu Ende ist noch 3 km weiter.. mittlerweile sind wir zu fünft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mal googlen...

Hab da im Fernsehen mal einen Bericht über eine offizielle Nacktwanderroute in Deutschland gesehen...

Vielleicht findest du da ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll sehr viele Mücken geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
20.06.2017, 22:06

die gibts aber auch mit Kleidung, und dort können sie eher unter die Kleidung krabbeln und stechen

0

Was möchtest Du wissen?