War schon mal jemand in Puerto Escondido oder Mazunte in Mexiko?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puerto Escondido ist einer der weltbesten Orte zum Surfen. Schwimmen ist allerdings an den meisten Stränden verboten. Aber um die Frage zu beantworten: es ist mein Lieblingsort in Mexiko. Absolut traumhaft.
In Mazunte war ich noch hier, nur vorbeigefahren, allerdings ist die ganze Gegend wunderschön.

uhh klasse, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Denkst du man kann in Puerto Escondido auch Anfängerkurse o.Ä. belegen?

0

Ja kann man auf jeden Fall, es gibt sehr viele Anbieter. Ich war allerdings noch nie surfen und hab mich auch nicht getraut ausgerechnet da das zu lernen, die Wellen sind teilweise schon sehr hoch ;)
Aber ja es gibt auch Kurse für Anfänger

0

Was möchtest Du wissen?