War schon mal jemand im Trampolino?

3 Antworten

Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre alt) schon zweimal im Trampolino in Heilbronn. Ist echt zu empfehlen, für jedes Alter ab ca. 2-3 aufwärts. Auch die großen (sogar Erwachsenen) haben auf dem Trampolin ihren Spaß. Neben dem was fabienne1997 schon schrieb, gibt es z.B. auch eine lange Rutschbahn und einen Außenbereich, wo man in einem Wasserbecken Boot fahren kann (natürlich nur im Sommer). http://www.trampoline-heilbronn.de/

Angebote sind unterschiedlich...auf jeden Fall sind Hüpfburgen, Kletterwände, Riesenklettergerüst, Luftsack, Bobbycars und kleine Spielsachen...Empfehlenswert ab 3 Jahre

die sind auch für ganz kleine kinder ab 2jahren würde ich sagen geeignet. dafür ist extra eine Ecke eingerichtet, dmit sie nicht von den größeren überrannt werden. Sollte man auf jedenfall mal gemacht haben!!!!

Hat Mark Benecke eine leibliche Tochter?

Ist das so oder war das irgendwie anders? Also adoptiert? Weiß das jemand?

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Dr. Hauschka Produkte - Alter?

Weiß jemand, ab welchem Alter Dr. Haushka Produkte geeignet sind?

Und hat jemand schon erfahrungen gemacht und kann davon was berichten?

...zur Frage

Ist dieser Kinderwagen empfehlenswert?

Hallo , ich möchte mir gerne den abc Design Condor 4s. Multicolor zu legen ist dieser Kinderwagen gut und empfehlenswert wer kann mir näheres dazu berichten . Und der Buggy. Bis welchen alter darf man den benutzen bis 3jahre ? Ohne das er dann abbricht wegen Gewicht ist der Condor 4s stabil??? Und unfallfrei ???

...zur Frage

o2 Vertragsverlängerung- welche Angebote?

Welche Angebote bietet o2 derzeit für eine Vertragsverlängerung an? Sofern ich das richtig recherchiert habe, wird kein subventioniertes (vergünstigstes) Handy angeboten. Hat hier jmd vielleicht zufällig vor kurzem eine Vertragsverlängerung bei o2 durchgeführt und könnte mir da näheres berichten?

...zur Frage

SRF(Self-Realization Fellowship)

Hey, kann mir jemand etwas über SRFsagen? Eine Bekannte von mir ist da jetzt beigetreten&ich wollte jetzt mal näheres darüber erfahren. Also was ist das&ist das eine Art Sekte?

VlG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?