War schon mal jemand im Trampolino?

3 Antworten

Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre alt) schon zweimal im Trampolino in Heilbronn. Ist echt zu empfehlen, für jedes Alter ab ca. 2-3 aufwärts. Auch die großen (sogar Erwachsenen) haben auf dem Trampolin ihren Spaß. Neben dem was fabienne1997 schon schrieb, gibt es z.B. auch eine lange Rutschbahn und einen Außenbereich, wo man in einem Wasserbecken Boot fahren kann (natürlich nur im Sommer). http://www.trampoline-heilbronn.de/

die sind auch für ganz kleine kinder ab 2jahren würde ich sagen geeignet. dafür ist extra eine Ecke eingerichtet, dmit sie nicht von den größeren überrannt werden. Sollte man auf jedenfall mal gemacht haben!!!!

Angebote sind unterschiedlich...auf jeden Fall sind Hüpfburgen, Kletterwände, Riesenklettergerüst, Luftsack, Bobbycars und kleine Spielsachen...Empfehlenswert ab 3 Jahre

Was möchtest Du wissen?