War schon mal jemand hier "Nacktradeln"?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Croonivistic,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Also ich hab's schon oft gemacht, insgesamt bin ich schon so an die 400 Kilometer nackt geradelt. Das geht ganz einfach, wenn man nur die Hauptwege meidet, und am besten zu mehreren radelt. Zum Beispiel in der Nähe von München bei der alljährlichen großen Tour durch die Isarauen, die immer in Juni zur Sommersonnenwende stattfindet. Es ist wirklich ein großartiges Gefühl von körperlicher Freiheit, die auch das Herz höher schlagen lässt.

Siehe auch hier http://isar-nacktradeln.de/set.html

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr

Hallo Biker, ja, jedem das seine, und das Nacktradeln ist das meine. Das hab ich schon viele Kilometer lang gemacht, so an die 400, und das geht auch ganz ohne Probleme, solange man die Hauptstraßen meidet. Es ist einfach ein besonders schönes Gefühl von körperlicher Freiheit, die das Herz höher schlagen lässt. Ähnlich wie nach einem langen Winter, wenn man endlich mal keinen dicken Mantel mehr braucht. Am besten radelt man nackt in Gesellschaft, wie bei den alljährlichen großen Touren durch die Isarauen, aber auch in der Nähe von anderen großen Städten gibt es solche Gelegenheiten, wie Frankfurt oder Bonn.

Mehr auf http://isar-nacktradeln.de/set.html

Vielleicht sieht man sich ja mal Gruß Alex von der Tour

Nacktradeltour durch die Isarauen '08 - (Nackt, Fahrrad fahren, Rodeln)

noch als Ergänzung zum vorherigen Beitrag ein Foto. Übrigens wird man beim nacktradeln auf der Straßé von den Autos kaum als solcher erkannt. Dazu fahren die viel zu schnell. Nur Fußgänger oder Radfahrer merken es eventuell.

Bilduntertitel eingeben... - (Nackt, Fahrrad fahren, Rodeln)

Also ich radle bei warmen Wetter seit 7 Jahren öfter nackt und hatte bisher noch nie Probleme damit. Ich bin schon öfter von der Polizei angehalten worden ohne das ich mich auch nur anziehen mußte. Mir wurde nur nahe gelegt nicht durch große (Betonung liegt auf GROSSE) Städte zu fahren. Natürlich darf beim Mann der Penis nicht angeschwollen sein, das wäre dann sexuell strafbar! Gründe für nacktradlen die von der Polizei akzeptiert werden: 1. Ich schwitze sehr leicht und die völlig durchschwitzte Sporthose ist nicht gut für meine Nieren! 2. als überzeugter FKKler ist es mir immer unangenehm wenn ich beim baden am FKK-Strand durchj die Sport- oder Badehose einen weißen Streifen habe, der mich als Micht-Fkkler darstellt.- Ich kann nicht faul nackt am Strand liegen weil mir das zu langweilig ist. Also fahre ich nackt Rad oder wandere nackt!

Wo soll man das denn können? Doch nicht im öffentlichen Verkehr? Nacktradeln an FKK-Strand?

Hähä da bleibste im Sand aber schnell stecken!

0
@Kermit65

frage ja auch nur, wo man das praktizieren kann ohne Ärger zu bekommen.

1

http://www.nacktradeln.de

0

praktisch überall ausser in den Innenstädten

0

Ist doch außerdem völlig ekelhaft, und ist ja kein zufall, dass da fast nur fette Frauen und Männer dabei sind, also echt wenn das jemand sieht mal zufällig sieht... Ist ja nix schlimmes einen nicht schönen Körper zu haben aber ihn, dann auch noch so krass zu präsentieren?! Meiner Meinung nach brauchen diese Menschen nur aufmerksamkeit!

nacktradel???-- ist ned unbedingt hygenisch.. wenn du da nackt auf dem sitz sitzt.. !!! iiii.. manche leute sehen das als eregung öffentlichen ärgernisses.. aber am fkk strand kannst du das machen..

hygienisch in welcher Hinsicht? Ist doch Dein Rad, oder hast Du auch Probleme angezogen mit Hygiene?

0
@option

ja klar is es mein rad.. aber du passt ja auch ned imma auf des rad auf.. wenn des da wo rumsteht.. sammelt sich alles mögliche an.. was meinst du mit probleme anziehen ????

0

Nacktradeln gehört für mich zu den Sachen, die die Welt nicht braucht. Zumal so etwas immer nur Leute machen, die schon in Radlerhosen zum Weggucken aussehen.

da muss ich dir recht geben nackt sieht man bestimmt besser aus als in diesen bekloppten radlerhosen

1

Ich bin sehr häufig Nacktradeln.

Was möchtest Du wissen?