War schon mal jemand hier "Nacktradeln"?

Support

Hallo Croonivistic,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Also ich radle bei warmen Wetter seit 7 Jahren öfter nackt und hatte bisher noch nie Probleme damit. Ich bin schon öfter von der Polizei angehalten worden ohne das ich mich auch nur anziehen mußte. Mir wurde nur nahe gelegt nicht durch große (Betonung liegt auf GROSSE) Städte zu fahren. Natürlich darf beim Mann der Penis nicht angeschwollen sein, das wäre dann sexuell strafbar! Gründe für nacktradlen die von der Polizei akzeptiert werden: 1. Ich schwitze sehr leicht und die völlig durchschwitzte Sporthose ist nicht gut für meine Nieren! 2. als überzeugter FKKler ist es mir immer unangenehm wenn ich beim baden am FKK-Strand durchj die Sport- oder Badehose einen weißen Streifen habe, der mich als Micht-Fkkler darstellt.- Ich kann nicht faul nackt am Strand liegen weil mir das zu langweilig ist. Also fahre ich nackt Rad oder wandere nackt!

noch als Ergänzung zum vorherigen Beitrag ein Foto. Übrigens wird man beim nacktradeln auf der Straßé von den Autos kaum als solcher erkannt. Dazu fahren die viel zu schnell. Nur Fußgänger oder Radfahrer merken es eventuell.

Bilduntertitel eingeben... - (nackt, Fahrrad fahren, nacktheit)

Also ich hab's schon oft gemacht, insgesamt bin ich schon so an die 400 Kilometer nackt geradelt. Das geht ganz einfach, wenn man nur die Hauptwege meidet, und am besten zu mehreren radelt. Zum Beispiel in der Nähe von München bei der alljährlichen großen Tour durch die Isarauen, die immer in Juni zur Sommersonnenwende stattfindet. Es ist wirklich ein großartiges Gefühl von körperlicher Freiheit, die auch das Herz höher schlagen lässt.

Siehe auch hier http://isar-nacktradeln.de/set.html

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr

Im Sommer im Auto schlafen?

Hat das schon jemand gemacht und kann sagen wie es ist? Im Sommer die Nächte sind einfach nur so toll und angenehm. Ich könnte mir gut vorstellen das es Spaß machen würde wenn ich im Sommer in einem Auto übernachte. Wie seht ihr es?

...zur Frage

Ich werde den Killarney-Nationalpark in Irland vorstellen auf Englisch und möchte nun von euch wissen was für euch Interessant wäre ?

P.s: Das Referat soll nur 25 Sätze beinhalten und ist wohl ein Kurtzreferat

...zur Frage

Alles Bildlich vorstellen abtrainieren?

Kann man sich Abtranieren das man sich alles bildlich vorstellen muss..ist iwie so ein zwang bei mir.Wenn jemand sagt "Stell dir Angela Merkel Nackt vor! Bin ich fast am reihern.

...zur Frage

Darf man sich in seinem Garten nackt sonnen?

Es würde mich interessieren, ob man sich auf seinem Grundstück, welches nur von wenigen Nachbarn einzusehen ist nackt sonnen darf. Dabei sei dahingestellt, ob es ein Mann oder eine Frau ist, der/die das tut.

Wenn ein Nachbar ein Foto machen würde, wäre das dann verboten oder gäbe es aufgrund der Nacktheit eine Sonderregelung? (In Deutschland kann ich mir alles vorstellen)

Diese Fragen sind nur aus reinem Interesse. Ich würde wohl kaum nackt durch den Garten laufen. ^^

...zur Frage

Nudisten im Winter

Hallo. Ich habe gestern den Film "Barfuß bis zum Hals" und da kam mir doch glatt die Frage, ob Nudisten im Winter zu "Textilern" werden oder welche andere Lösung es da gibt;)?

...zur Frage

biografien interessant vorstellen

wir haben bei einem vortrag das thema "berühmte iren" und wollen nicht einfach nur biografien vorstellen.

habt ihr ideen, wie man das ein wenig interessanter gestalten könnte?

danke für alle produktiven antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?