War schon mal jemand an der Sunshine Coast in Australien (oder generell in Australien)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zwar noch nie in Australien, aber ich habe es vor ^^ Habe auch selber schon alle die dort waren ausgefragt :P und alle meinten Australier wären echt offene,lockere,fröhliche und hilfsbereite Menschen ^^ und dazu ziemlich spontan :) klar,lässt sich niemals das auf alle Menschen beziehen, aber ich hoffe du weißt was ich meine ^^ Was Australier auch sehr lieben soll anscheinend ihr begehrtes "Barbecue" sein ^^ und ja ich war ja selber och nicht dort, das sind alles nur Berichte von Bekannten,Freunden und Großeltern :D aber wenn du dort warst, kannst du mir gerne noch mehr berichten oder wie es wirklich ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha wir beide sind uns ja schonmal begegnet :) 

Die Sunshine Coast ist sooo schön , vielleicht sehen wir uns ja bin im Juli noch da 😅😌  die Menschen sind sehr offen und interessieren sich für 'fremdlinge'. Mit der Kultur musst du halt schauen in wie weit sich deine Familie damit befasst :) 

Vielleicht sieht man sich ja , in welche Stadt kommst du 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?