War schon mal einer von euch in Tiger Kingdom auf Phuket, wie war eure Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Definitiv JA! Es ist schon ein Erlebnis, diese faszinierenden Tiere hautnah zu sehen und zu streicheln. Für ein Ticket das Baby-Tiger bis ausgewachsene einschließt kommt gut Geld zusammen, ca 50 Euro umgerechnet. Aber es lohnt sich wirklich!
Fotos, Filme alles kein Problem, die  freundlichen Pfleger knipsen Euch auch sehr gerne mit den Tieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierquälerei in Thailand: Das makabere Geschäft mit den ... - Spiegel.

Über die Preise bei einer Reisefirma informieren. Aber ähnlich wie Löwen kommen solche Tiere wenn sie zu groß werden oder überschüssige oft auf Jagdfarmen in denen die für Geld von Möchtegernjägern für Geld abgeschossen werden können. Oder werden für die traditionelle chinesiche Medizin gezüchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?