War schon mal einer für längere Zeit in Bristol oder Southampton/England

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich wohne in der naehe von bristol (30milen) entfernt. die stadt ist schoen vorallem da sie am servern liegt-meeresarm zwischen suedengland und wales. es gibt tolle ausflugsziele. krankenhaeuser sind in bristol viele...zum teil sehr moderne mit guter weltanerkannten forschungsabteilungen. das krankenhauswesen ist besser als der ruf! vorallem die personelle lage ist viel besser als in deutschland. die hierachie ist flacher und junge aerzte haben eine groessere selbstaendigkeit. in den meisten krankenhaeusern hast du wirklich gut arbeitszeiten 8std. tag.

Ich habe ein halbes Jahr in Bristol gewohnt, die Stadt ist wirklich liebenswert. Zu den Krankenhäusern kann ich leider (zum Glück ;-) nichts sagen ...

Was möchtest Du wissen?