War schon länger nicht mehr "groß" auf dem Klo...bedenklich?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also "Verstopfung" ist es erst nach 7 Tagen. also 3 Tage sind gerade bei einer Ernährungsumstellung nichts ungewöhnliches. Solange war ich auch mal auf einem Campingplatz nicht auf dem Klo und hatte es mir tatsächlich bewusst verkniffen ;-)

IchHaltMaxi 24.11.2013, 13:19

Danke ^^ Ja, für mich nur ungewöhnlich... ich hab eigentlich eine recht aktive, schnelel Verdauung ^^

0

Genau! Sonst zum Arzt gehen, kann sein dass man es einfach nicht merkt, dass man doch groß muss :D

Ja das ist bedenklich. Setz dich einfach mal lange aufs Klo und lese was und warte bis was kommt :)

IchHaltMaxi 24.11.2013, 13:16

Wenn ich den Spiegel nochmal auf dem Klo durchlese werde ich depressiv....

0

Was möchtest Du wissen?