War schon jmd bei filmpool und kann mir einer erzählen wie es genau dort abläuft?

1 Antwort

Eure Erfahrungen mit "Filmpool" ;)

Hey :)

Wer von euch hat schonmal an einem Casting bei Filmpool teilgenommen? Was musstet ihr machen, wie ist es abgelaufen? Ist es leicht, das Casting zu bestehen und in die "Kartei" aufgenommen zu werden oder eher nicht? :s

...zur Frage

Köln 50667 verarsche?

Meine Güte,jeder der die Serie verfolgt weiss,das Lucia Felix tötlich geschupst hat und nicht <Ben .Wie um alles in der Welt kommt Ben überhaubt in diese Geschichte rein ? Wielange will Filmpool seine Zuschauer mit diesem Fake eigendlich noch hinhalten ??

...zur Frage

Rolle kurzfristig absagen bei Filmpool?

Ich bin bei Filmpool registriert und habe für morgen eine Rolle, jedoch will ich da nicht mitmachen. Ich weiß, absolut kindisch, dass ich einen Tag vorher absagen will und dass mir das nicht früher eingefallen ist, aber ich will es wirklich nicht. Ich möchte einfach keine Hauptrolle in solch einer Serie sein. Ich weiß, hätte ich mir früher überlegen sollen. Also zur Frage, ist es möglich noch abzusagen?

...zur Frage

Filmpool Casting?! Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen wie so ein Casting abläuft, was man mitbringen muss usw... Würde mich gerne mal bewerben, allerdings bin ich erst 13, hat man da überhaupt Chancen?

...zur Frage

filmpool - Casting schwer?

Hat jemand schon erfahrungen mit filmpool? ich bin beim kindercasting da ich 14 bin und ich wollte fragen ob es schwer ist da weiter zu kommen

danke im vorraus;-)))

...zur Frage

Ausbilderschein bei der IHK, wie läuft es ab?

Hallo an alle,

hat jmd von euch einen Ausbilderschein gemacht und kann mir sagen, wie es abläuft? bzw wie kann man sich darauf am besten vorbereiten? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?