War schon jemand in St.Petersburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist auf jedenfall alles safe, speziell in St. Petersburg. War dort vor knapp 2 Monaten mit der Familie und es ist halt ne extrem schöne Stadt, wie du bestimmt schon weißt. Mir ist da kaum etwas "militärisches" aufgefallen. Es konnte mal passieren, dass man einen "Soldaten" gesehen hat, was aber nur selten der Fall war und auch ganz normal war. Also nicht anders, als vor 7 Jahren, wann ich das letzte Mal dort war. Viel Spaß, wenn du hinfliegen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuotti
03.03.2017, 15:19

Wie sieht es mit allgemeinen Kriminalität aus? Ich hab etwas Angst, dass man da geschlagen werden könnte oder ähnliches :D

0
Kommentar von xVodkaman
03.03.2017, 15:47

hahaha Keine Sorge. Solange du die Sprache einigermaßen beherrschst, solltest du keinerlei Probleme haben dort zu überleben ;) Wo du halt eventuell aufpassen solltest, wäre nachts speziell in den Klubbereichen. Ist aber nicht viel anders als in anderen Großstädten. Wenn du nicht nach Problemen suchst, wirst du auch keine finden.

0

In St. Petersburg war ich noch nicht, aber in Leningrad. :-)

Spass beisete: Es ist eine sehr schöne Stadt. Aber zum Thema Sicherheit kann ich dir nicht so viel sagen, denn ich bin 1990 dort gewesen.. da hieß es halt noch Leningrad und gehörte zur Sowjetunion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer wenn nicht du kann die Mentalität seiner Landsleute einschätzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tinalisatina
03.03.2017, 16:23

Seine Freunde und Bekannte, die dort wohnen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?