War schon jemand in meiner Situation und es ist gut ausgegangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

aus deiner Darstellung wird man überhaupt nicht schlau: was willst du eigentlich ?

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2904
09.11.2015, 19:58

Möchte wissen ob jemand ein Tierheim kennt das kooperiert, wo ich den Hund 1 Tag lassen kann und am nächsten Tag wieder abhole und dann ein bescheid bekomme das der Hund im Tierheim war.  Denn das ist was ich brauche

0
Kommentar von Unbekannt2904
09.11.2015, 20:17

Es kann doch nicht sein das ein Hund aus einer wundervollen Umgebung gerissen werden soll nur weil der Hund nicht aus dem Tierheim stammt.  Klar es gibt regeln und Gesetze aber der Hund kann doch nichts für meine Fehler. Es muss doch Möglichkeiten geben.  Auf der Suche nach einem Anwalt bin ich schon.  Zur not zieh ich einfach weg.  Eine Mutter lässt sich ihr Kind auch nicht kampflos wegnehmen.   Danke für dein Interesse und deine Antworten

0

Was möchtest Du wissen?