War schon jemand in der jugendpsychiatrie Uni Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja da war ich schon 2 mal und eine Freundin von mir bestimmt schon 4 mal.

Also ich sag mal es ist okaaay,in Jugendpsychiatrien ist man sowieso sehr eingeschränkt.

 Ist halt auch so ne Sache weswegen du hingehst,ich hatte einen guten Aufenthalt und einen richtig schlechten wo ich mir dachte,das ganze personal ist einfach inkompetent. Und meiner Freundin hats nie was gebracht.

Wenn du näheres wissen willst kannst du mir gern privat schreiben

Das beantwortet leider nicht richtig meine Frage ich meine speziel die uni in Leipzig du kannst mir gerne per insta schreiben : krassetumblrholik 

0

Ich war in Altscherbitz in Schkeuditz und würde niemandem dazu raten :( das ist meine Erfahrung und die von Freunden. Ein sehr guter Freund hat sich auch in der Uniklinik nicht wohl gefühlt. Sollte die Entfernung ok sein, dann kann ich den Weißen Hirsch in Dresden empfehlen!

Wie ich gehört hatte behandelt Altscherbitz sowieso keine kinder mehr. Ich wurde damals auch weggeschickt. Und was war bei ihn den so schlimm wenn ich fragen darf? Bin zwar nur ambulant da aber bisher auch nicht wirklich zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?