War schon jemand auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe?Wie viel Zeit sollte man einberaumen.Gibt es etwas,was man auf gar keinen Fall verpassen sollte?

1 Antwort

Also so 3- 4 Stunden solltest du locker einplanen. Der Rest kommt auf den Geschmack an aber ich persönlich finde die Gartenausstellung super!

Keine Zeit zum Arzt zu gehen!?

Hallo. Habe seit längerer Zeit bei Anstrengung Nasenbluten, aber in der Woche keine Zeit zum Arzt zu gehen, weil ich nichts verpassen will. Habe momentan die AGA bei der Bundeswehr, aber das Nasenbluten stört sehr. Und weil ich echt nichts verpassen will, möchte ich mich auch nicht Neukrank melden.. Was mache ich jetzt?!

...zur Frage

Welchen Hunderassen reicht ein großer Garten?

Ich würde mit gerne einen Hund anschaffen habe aber nicht genug Zeit, um 3, 4 mal am Tag mit ihm rauszugehen. Gibt es irgendwelche kleinen Hunderassen (z.B. den Mops) denen unser großer (weiß nicht genau wie groß aber schon sehr) ausreicht, bzw wenn ich mit ihm 1 mal täglich rausgehe? Meine Tante hat einen Zwergpincher und meint bei ihr würde es so klappen, meine Eltern wollen das aber irgendwie nicht glauben.

...zur Frage

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Gartengeräte von Lidl?

Hallo , ein Bekannter von mir möchte ein Benzin Gartengerät kaufen. Es ist nur für den privaten Garten Gebrauch. Hat jemand Erfahrung mit Lidl Geräten. Es ist im Endeffekt sehr günstig weil 4 in 1 Gerät ist . Bloß für den Preis möchte man nicht die Katze im Sack kaufen. Ich freue mich über jedes Kommentar oder Erfahrungsberichte in die Richtung. Danke im Voraus.
Das Gerät ist im Link.

https://www.lidl.de/de/florabest-4-in-1-benzin-kombigeraet-fbk-4-b2/p248629

...zur Frage

Reitunterricht Bad Lippspringe und Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche nach gutem Reitunterricht. Umgebung: Bad Lippspringe, Marienloh, Paderborn, Neuenbeken

Kennt vlt jemand einen guten Stall, der guten Unterricht gibt?

Hat jemand mit diesem Stall schon gute Erfahrungen gemacht?

http://www.rv-paderborn.de/Website/Schulpferde.html#3

Freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Für welche Essensspezialitäten ist Belgien bekannt?

Was darf man in Belgien auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Was ist Gartenarbeit?

Ich glaubde, das ist die dämlichste Frage aller Zeiten. Nunja, schulisch bedingt verbringe ich einige Zeit zu Hause und habe jedoch keinerlei Hobby. Da ich vom tiefsten Hinterland komme bietet sich Gartenarbeit an, aber ich weiß eigentlich gar nicht was man da macht. Ich weiß Planzen wachsen im Garten, aber das wars auch schon :'D Ich meine, das Pflanzengießen wird doch wohl kaum Stunden dauern und doch sind meine Nachbarn nur draußen.

Was ist Gartenarbeit und was muss man da tun? Gibt es sowas wie Basic? Macht das überhaupt Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?