War schon jemand auf der Landesgartenschau in Bad Lippspringe?Wie viel Zeit sollte man einberaumen.Gibt es etwas,was man auf gar keinen Fall verpassen sollte?

1 Antwort

Also so 3- 4 Stunden solltest du locker einplanen. Der Rest kommt auf den Geschmack an aber ich persönlich finde die Gartenausstellung super!

Lohnt sich die Landesgartenschau?

Hallo ich und mein bowlimgclub haben Lust etwas außerhalb des leistungsports zu unternehmen glaubt ihr es lohnt sich die Landesgartenschau anzuschauen?

...zur Frage

Wie heißt diese eine drei Fragezeichen Folge, wo sie eine Star Wars Premiere verpassen und dann in einem Museum gefangen werden?

...zur Frage

Reitunterricht Bad Lippspringe und Umgebung

Hallo, ich bin auf der Suche nach gutem Reitunterricht. Umgebung: Bad Lippspringe, Marienloh, Paderborn, Neuenbeken

Kennt vlt jemand einen guten Stall, der guten Unterricht gibt?

Hat jemand mit diesem Stall schon gute Erfahrungen gemacht?

http://www.rv-paderborn.de/Website/Schulpferde.html#3

Freue mich über Antworten! :)

...zur Frage

Wie gut sind Google Fahrradrouten?

Ich habe mir eine Fahrradroute mittels Googlemaps herausgesucht. Hinsichtlich Fahrradrouten bin ich ein absoluter Neuling.

Ich werde in Bad Lippspringe im Urlaub sein und muss aber nach Bielefeld zu einem wichtigen Termin. Ich werde nur ein Fahrrad dabei haben. Ist die Tour - immerhin 42 km, 87 m berauf - wirklich in 2 1/4 Stunden zu schaffen? Ich bin ein ganz durchschnittler Radfahrer.

Und... ich muss ja am gleichen Tage wieder zurück...

Ich kann die Höhenmeter gar nicht einschätzen? Ist das hier eine anstrende Tour? 87m klingt ja voll easy....

...zur Frage

Für welche Essensspezialitäten ist Belgien bekannt?

Was darf man in Belgien auf keinen Fall verpassen?

...zur Frage

Was muss ich unbedingt gesehen haben - Kanada

Nächstes Jahr gehe ich für ein Jahr nach Kanada! Was sollte ich auf keinen Fall verpassen oder auf jeden Fall getan haben? Bin für Tipps und Ratschläge aller Art erfreut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?