War schon einmal jemand auf den Spuren der Väter, die im zweiten Weltkrieg in Norwegen waren, in und um Narvik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welcher Väter? Die mit dem Tornister? Oder die mit dem Wohnwagen? Seltsame Wortwahl, die Väter...


mineralixx 20.07.2017, 19:44

Im 2. Weltkrieg war das kein Deutscher "im Wohnwagen" unterwegs!

0
FragaAntworta 21.07.2017, 07:45
@mineralixx

Den ersten Wohnwagen gab es bereits um 1908, also lange vor dem zweiten WK, zudem, und da muss ich dich leider verbessern, lässt sich aus der Wortwahl des FS nicht klar erkennen worauf er hinauswill, also Interpretationsspielraum. So bleibt nur zu klären warum du diesen Kommentar unbedingt loswerden wolltest, hat er dir Kopfschmerzen bereitet?

0

1 Thread dazu reicht aber.

Groß- oder Urgroßväter eher:) Pass auf, dass deine Frage nicht gelöscht wird!Das MfS hat wohl auch hier seine Spitzel!

Was möchtest Du wissen?